Agentur

Bodenlos.
Unsere Kreativität,
Seit über 15 Jahren.

Bodenlos.
Unsere Kreativität,
Seit über 15 Jahren.

Scroll

01

2007 schuf Creado sich selbst, um nun andere Marken zu schaffen. Wir denken über den Tellerrand, schöpfen volle Kellen aus dem Topf des Marketings und arbeiten interdisziplinär. Gefeiert, beneidet, gefürchtet, geliebt. Als interdisziplinäres Team gönnen wir uns den Luxus, klein zu sein, und messen uns einzig am Erfolg unserer Kunden.

02

Jede Marke, an der wir arbeiten, wird zu unserer Marke. Wir agieren im Hintergrund und sind doch immer da – wir sind der volle Kühlschrank in der Nacht, der Fahrstuhl, der schon wartet, das freundliche Lächeln der Kassiererin, die frische Bettwäsche nach einem harten Tag und das lange Tetris-Teilchen!

03

Unser Loft in Köln, zentral und gut erreichbar gelegen, bietet ausreichend Raum für kreative Entfaltung.

04

Dürfen wir vorstellen? Unser Team, ein Ensemble einzigartiger Persönlichkeiten. Wie die verschiedenen Gewürze in einem exquisiten Gericht, bringt jeder seine spezielle Note ein und bereichert so das Ergebnis unserer Projekte.

Dominik

Art Direction

Ruth

Art Direction

Mara

Performance

Wencke

Social Media

Joy

Social Media

Dr. Margarete Tiessen

Beratung

Viktor

Geschäftsführung

Andy

Geschäftsführung

Jenny

Creative Direction

Jasper

UX / UI

Joy

Social Media

Endale

Creative Supervision

04

Im Kreis exzellenter Gesellschaft. Mit Stolz unterstützen wir unsere Kunden und teilen die Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen.

Jeder Held Braucht einen Sidekick